Endless Summer Classic part I
Der Sommer fängt an und meine Jobprobleme sind kurzfristig zumindest teilweise gelöst. Binnen 2 Monaten habe ich mir einen Van gekauft und ausgebaut. Sehr stressig und mit vielen Hürden. Nun konnte es endlich losgehen in Richtung Atlantik.
Fast parallel auf verschiedenen Autobahnen sind Isa und ich, Ommer‘s und Schilhabel-Weismann‘s nach Capbreton gefahren. Klar war, dass wir bei 41° nur diese eine Nacht bleiben würden und witzigerweise fiel das Thermometer direkt hinter Bilbao von 40° auf 23°. Nach einem Stopp in Asturien sind wir zeitnah in Ferrol angekommen. Moderate Temperaturen, eine super Aussicht und eine total schöne Truppe.
Es ist vor allem schön, dass André mit Chrissi und Anhang, Matthias mit Stephi und den Kids und ich es mal wieder schaffen einen Surfurlaub zusammen verbringen zu können. Es wurde gemeinsam gegessen, gesurft und vor allem gelacht und getrunken. Als überraschender Bonus haben sich Frank und Steffi, mit denen ich und Andrè studiert haben und schon seit 12 Jahren nicht mehr gesehen habe, auf den gleichen Campingplatz geschlichen. Die Jena-Connection war nun noch größer geworden und ein ständiger Surfboard-Swap normal.
Comments
Post a Comment